Dienstag, 25. Dezember 2012

Es wird kuschelig....

Eigentlich haben meine Jungs ja wirklich GENUG Pullover im Schrank - aber jetzt hat es mich gepackt... und ich habe zugeschnitten...und noch einen und noch einen und noch einen

Und diesmal einen aus Fleece und er ist einfach aber schön - und damit es keinen Streit gibt auch noch einen für den Kleinen - und den hab ich an Heilig Abend noch schnell fertig genäht, während die beiden den Baum geschmückt haben

So können die beiden Jungs im Partnerlook aufkreuzen - mangels passendem Schnittmuster für den Kleinen sind die Ärmel noch äußerst reichlich -  die werde ich wohl noch überarbeiten müssen - der Rest passt gut

Sowieso habe ich die Ärmel und den Saum nur ge-overlockt und weiß noch nicht, ob ich das so lasse - in einem anderen Blog habe ich gelesen dass die Jungs sich Fäden gezogen haben... aber das wäre ja dann schnell umgenäht ... aber so wars noch rechtzeitig unterm Baum - wir schauen ob es sich bewährt...

 
Update: die Ärmel kriegen noch rote Bündchen - sie sind doch deutlich zu lang und so können sie noch ein bisschen mitwachsen :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen