Freitag, 9. November 2012

Projekt - Flockprint -

Kindergeburtstag steht an ... und schlechtes Wetter in der Vorhersage... also was könnte man machen?

Nun - schon länger habe ich um das Projekt Flockprint meine Kreise gezogen... nun hab ich mir Folie besorgt und einen Versuch gestartet - erstmal nur mit ein paar (fertigen) Kappen - die eine hat leider ein paar Flecken abbekommen, da ich die Folie zuerst falschrum aufgelegt habe...aber - ich bin mit dem Ergebnis zufrieden und so werden wir am Geburtstag

Malen - > Schneiden -> Übertragen -> Schneiden -> Bügeln

Und ich hoffe dass alle Kinder glücklich ein selbst beflocktes T-Shirt mit nach Hause nehmen können... da fällt mir nur noch was für den Einkaufszettel ein... Backpapier ;-)

Hier mal das Muster mit den Kappen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen