Samstag, 10. November 2012

Party on Wayne... :-)

So - die Party ist gelaufen - das Flock-Print-Shirt-basteln war suuuuper !
 
Hier hab ich mal die Shirts fotografiert - zweimal am lebenden Objekt... Das Shirt für meinen Kleinen :-) - das hatte ich gemacht, sonst wärs nur Kritzel-Kratzel geworden - leider hat es schon Flecken auf dem Bild - denn es wurde gleich angezogen und nicht mehr aus :-)

 
Ganz links das Shirt meines Großen und die Shirts der Gäste (Mädels) - die haben ihre Shirts selbst gemalt und ausgeschnitten
 


 
Zum Essen gabs Käsefüße (und Sterne und Fledermäuse)
und am Schluss auch noch Tüten für nach Hause :-)

 
Das Projekt Flock-Print wird sicher noch gaaaaanz oft gemacht - denn das macht tierisch Spaß und geht super schnell

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen