Samstag, 17. November 2012

Fleißarbeit - oder warum in 84 Tagen Weihnachten ist...

60 x Adventskalendersäckchen für den Kindergarten und natürlich auch noch 24 für uns sind entstanden...


 
So nach und nach zieht weihnachtliche Stimmung ein...
 
Also ich find es unglaublich wie teuer so Adventskalendersäckchen bei dawanda gehandelt werden - da frage ich mich... kauft wirklich jemand Adventskalendersäckchen zwischen 40 und 100 EUR ?
 
 
 
auch unser Klopapier wird weihnachtlich versteckt...


meine Tasse im Büro darf es etwas weihnachtlich haben...



 
und unseren Flur ziert bald ein kleiner Schneemann :-) - nur die Hutkrempe muss ich glaube ich noch etwas größer machen - der ist irgendwie zu klein...


 
Natürlich verlinke ich euch gleich noch zu Lunajus Vorweihnachts - Ideensammlung

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen