Dienstag, 30. Oktober 2012

Trick or Treat ;-)

Mit Halloween ist es ja wie mit Weihnachten, Ostern, Fasching, Geburtstagen... es kommt immer plötzlich und unverhofft... ;-) So fiel mir gestern (29.10.) ein, dass der Kleine ja gar keine Sammeltasche für die Süßigkeiten hat - letztes Jahr durfte er noch nicht mit... hmpfz

Da es bei meinen Jungs immer Streit gibt, wenn sie nicht das Gleiche haben mussten also ZWEI neue Taschen her, denn von der bisherigen war ich zum einen sowieso nicht mehr so wirklich überzeugt, zum anderen hatte ich eh nicht mehr genug Stoff in der gleichen Farbe dafür da...

Also gestern Abend getüftelt, gezeichnet, geschnitten, genäht - und heute fertig gestellt...

Tata -> Trick or Treat - Bags für die Beiden :-)
 - die Rückseite sieht genauso aus -

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen