Freitag, 12. Oktober 2012

Monkey Pants - Premiere :-)

Premiere weil ich zum ersten Mal (abgesehen von dem Lätzchen gestern) was für einen neuen Erdenbürger genäht habe, der nicht zu meiner Familie gehört (oder überhaupt für jemanden, der nicht zu meiner Familie gehört) - und natürlich hab ich auch die Monkey Pants zum ersten Mal genäht - nach dem ebook von Schnabelina

Aus Fleece, damit es schön kuschelig warm ist :-) - jaja - und wieder ungebügelt...

 
Appliziert habe ich auch, (oh Graus) aber nur damit man auch sieht, wo der Po rein muss ;-)

Kommentare:

  1. Die Hose sieht angezogen bestimmt totaaaal witzig und pfiffig aus!!! Klasse finde ich die unterschiedlichen Beinfarben - tolle Idee!
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Ja, ich hatte schon überlegt, ob es zu "affig" aussieht...oder ob ich lieber ein Bein komplett blau und komplett rot hätte machen sollen - naja - beim nächsten Mal :-)

    AntwortenLöschen