Mittwoch, 10. Oktober 2012

Lätzchen Rocket Star

Da wir gerade Möbel rücken und mein Nähplätzchen nicht wirklich begehbar ist, bin ich froh überhaupt irgendwas zu stande zu bringen... heute habe ich für einen neuen kleinen Erdenbürger genäht - ein Lätzchen und eine Monkey Pants von Schnabelina - die ist aber noch nicht ganz fertig, daher zeige ich sie noch nicht.

Da ich (noch) nicht so das Applikationsgenie bin habe ich es mal mit dem "Nähmalen-Applikationsprinzip" versucht - es gefällt mir nicht wirklich - aber leider habe ich auch keine Zeit im Moment es nochmal zu machen... vielleicht gefällt es ja der beschenkten Mama trotzdem auch wenn ich nicht sooooo überzeugt bin - vielleicht liegts auch einfach an der Übung... na mal sehen - ich zeigs euch trotzdem - jaja und wieder ungebügelt ... :-P

 
außerdem linke ich das gleich mal wieder bei Made4Boys

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen