Montag, 1. Oktober 2012

Betttasche - I robot -

Mein Großer hatte sich eine Tasche für ans Bett gewünscht damit man da Abends das Buch reinstecken kann - den Stoff durfte er sich selbst im Stoffgeschäft aussuchen - und entgegen meiner Annahme er würde einen Spider oder Auto Stoff nehmen hat er sich für Roboter entschieden...auch gut

Die Taschen sind so groß gewählt, dass auch ein DinA4 Buch darin Platz hat.

So sieht das ganze genäht und montiert aus - mein Großer ist glücklich :-)

 
Und heute versuche ich mal ob es klappt hier Made4Boys zu verlinken

Kommentare:

  1. Jawoll, es hat geklappt!!! Herzlichen willkommen!!!
    Und deine Bücherbettablage ist toll! Ich wünschte, einer meiner Söhne hätte auch solche "Ordungs-Ablage-Wünsche"... *lach*
    Liebe Grüße,
    Sabine von M4B

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe dir einen Award verliehen, schau doch mal unter:

    http://lunajus.blogspot.de/2012/10/11-fragen-11-antworten-gewinne-award.html

    Lg Kristina

    AntwortenLöschen
  3. uiui - ein Award - da muss ich doch mal schauen, wie das funktioniert...

    @ Sabine - ja, lach - mal sehen, ob ich dann alles andere im Tipi wiederfinde ;-)

    AntwortenLöschen