Dienstag, 11. September 2012

Und das Tipi ist fertig :-)

So - endlich habe ich das Tipi fertig gestellt - dabei war das Nähen noch der einfache Teil... wie stellt man das Ding auf, damit es stehen bleibt ? Aber wenn man es einmal geschafft hat, dann ist es doch eigentlich ganz einfach... nun warten wir mal auf den Geburtstag und auf die dann leuchtenden Augen meines Großen :-)

 
Der Stoff war mal vom Schweden und eigentlich für Bettwäsche vorgesehen - da es ja aber nun ein großes Bett gibt hätte der Stoff dafür nicht mehr gereicht - so hat er jetzt eine super Verwendung gefunden

Kommentare:

  1. uih das sieht aber toll aus!
    Hast du das nach Anleitunge genäht?
    Da werden die Augen sicher strahlen...

    LG Anna

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anna, ist eigentlich ganz einfach - 5 Dreiecke an den Seiten zusammennähen, vorne einen Eingang reinschneiden. Die obere Spitze abschneiden und den Eingang und oben mit Schrägband absteppen. Innen habe ich dann noch Gummis angebracht damit die Stangen besser halten. Viel Spaß

    AntwortenLöschen
  3. Toll geworden!! Danke fürs Verlinken bei M4B,
    liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen