Donnerstag, 6. September 2012

Der Drachensitzsack ist endlich gestopft....

So - mein Großer wird ja bald wieder "größer" und nun wird so langsam ein neues Zimmer fällig...

Also aus dem Baby - Zeitalter ist er raus (schade eigentlich - ich mag den dicken Bär immer noch...) - jetzt musste ein Auto - welches - na klar :-D sein Zimmer als Türschild zieren

 
Zwischendurch haben wir auch mal wieder nen Pott "Lekki" gemacht - ein genialer, schneller Haselnuss-Aufstrich der noch dazu gesund ist
 

 
Mirabellen - Kefir - Eis  mit Zitronenmelisse

 
Wir haben uns mal an einer veganen Pizza versucht - wobei versucht der richtige Ausdruck ist... - also kein Käse ist halt doch kein Käse...

 
Und schließlich und endlich habe ich den Drachensitzsack fertig gestopft - dafür musste ich erst nochmal Füllung kaufen gehen weils noch immer nicht gereicht hatte... :-)

 
So - jetzt werde ich mich erstmal mit den Geburtstagsvorbereitungen beschäftigen :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen