Sonntag, 15. Juli 2012

Winke winke... ich bin noch da...

Nachdem im Urlaub die Kamera kaputt gegangen ist, war zwar Zeit zum Nähen aber leider keine Möglichkeit zu fotografieren... jetzt hole ich mal alles nach und zeige euch, was in letzter Zeit entstanden ist...

Für einen Geburtstag hab ich noch eine Flasche "Gockelsperma" gemacht - verdammt lecker das Zeug :-) Nur warum um alles in der Welt ist das Bild jetzt falschrum? In der Vorschau war es richtig??? Vielleicht liegts an den Umdrehungen die in der Flasche sind :-)




In den Ferien wollen die Jungs ja beschäftigt werden - so hab ich mir überlegt - Serviettentechnik schafft auch schon ein 3-jähriger - oder? Jedenfalls ist die Spüliflasche jetzt nicht mehr so nackt :-)


Der Kleine kommt ja nach den Ferien in den Kindergarten und braucht natürlich auch noch einen Turnbeutel - aber der Name kommt glaube ich noch mit Plusterpen drauf - das hatte ich beim Großen auch gemacht


Der Kummerfresser "Paco" tritt bald die Reise nach Augsburg an, da ein Umzug eines Freundes ins Haus steht...ich hoffe, er gefällt ihm :-) - Sonst behält mein Sohn ihn...
Den Reißverschluss kann man auf machen, Kummer auf ein Zettelchen schreiben, reinstecken und bis morgens ist es gefressen... ;-) (Und Mutti kann gucken was die Kleinen so bewegt...) Innen kuschelig mit rotem Fleece gefüttert


Die neue Kamera brauchte natürlich noch eine ku"h"ltige Tasche :-)
Innen gefüttert mit Fleece damit es auch schön ku"h"schelig ist


Den Brötchenkorb bekommt meine Schwiegerma zum Geburtstag


Und Kappen für meine Jungs hab ich auch noch appliziert und mit Namen versehen... nur grad kein Foto... 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen