Montag, 7. Mai 2012

Filzen die erste...

Irgendwie kam ich in letzter Zeit nicht zum posten... jedenfalls haben wir am vorletzten Wochenende gefilzt... zum ersten Mal...naja - fürs erste Mal wars gar nicht soooooo schlecht... zum Glück hab ich doch nicht gleich mit den Puschen angefangen...

Wir haben auch noch eine Maus gefilzt - leider hatte sich die fürs Foto gerade versteckt... wobei ich eh finde, dass sie eher aussieht wie eine Katze :-)

Den Ball hat mein Großer gefilzt und find ich ganz gut gelungen.

Die Anordnung der Filzschnüre, dem "Leuchtturm" und dem Ball hat mein Großer vorgenommen... so wäre es schön... gut... dann fotografieren wir das so !


Nun gut - Stoffe gewaschen habe ich heute...und muss bügeln... und an die Nähma...am Sonntag ist Muttertag... und in zwei Wochen Mittelalterfest und der Kurze hat noch nix anzuziehen... der will ja natürlich das gleiche, wie der Große.... also...auf gehts... :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen