Dienstag, 24. April 2012

Näh-Nach(t)hilfe

JUHU - 2 Leser *zwinker*

Nachdem meine Werke von den kritischen Augen des Profis beäugt wurden hieß es estmal ... auftrennen...     :-( - So hatte ich mir das ja nicht vorgestellt... aber ich will ja was lernen...

Nun haben wir beim Sitzsack den Reißverschluss etwas tiefer gesetzt und nahtverdeckt gearbeitet - sieht doch noch viel besser aus...und auch sonst habe ich noch einiges an Tipps und Tricks gelernt.

Aus meiner Nähnachhilfe wurde eine Nachtschicht...um halb 4 haben wir beschlossen, dass es Zeit fürs Bett wird... - aber wir werden das wiederholen... vielen Dank meine Liebe :-)

Heute habe ich daher mal nur Schokoladen Crossies gemacht in weiß, Vollmilch und Zartbitter... - und jetzt muss ich mal wieder das Maschinchen anwerfen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen