Sonntag, 25. März 2012

Es grünt so grün....

Gestern hab ich in der Küche gewerkelt, neue Suppenwürze, Quittenbrot und Erdnussbutter gemacht...der Hammer war allerdings das vegetarische "Mett" - echt lecker :-D

Heute war ich mal im Garten "kreativ" und hab meine Radieschen, Dill und Kohlrabi gepflanzt... für die Tomaten ist es ja noch zu kalt...aber die sind auch schon schön ausgetrieben auf der Fensterbank

Leider hat mein Großer die Kamera mit allem möglichen vollgeknipst und nun muss ich erstmal den Akku laden bevor ich Bilder einstellen kann... bis dahin hab ich vielleicht auch den
Sitzsack endlich fertig und kann dazu auch die Bilder einstellen... Ich muss mal wieder an der Nähmaschine verschwinden :-)

UPDATE: So... FOTOS

Hier mal mein Quittenbrot und die Suppenwürze...ach...freu ich mich schon, wenns endlich durchgetrocknet ist... hmmm


Das vegetarische Mett hmmmmm


Das Beet - VORHER


Das Beet - NACHHER... die Kohlrabi-Pflänzchen kann man leider gar nicht erkennen...denn die sind noch soooooo klein :-D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen