Donnerstag, 19. Januar 2012

Juhu - ich Overlocke

Seit gestern bin ich stolzer Besitzer einer Overlock... hab gerade eingefädelt... puh
Für die Testnaht hab ich jetzt mal zweifarbig genäht, damit ich weiß, was wohin kommt... morgen muss ich Konen kaufen :-)

Und drei Utensilos hab ich heute auch genäht... bei dem einen hab ich zwar nen Nähfehler drin... ich sag nur...Wendeöffnung... **pfeif** aber nicht so schlimm...den behalte ich eben selbst oder mach mir noch einen Boden rein :-)

Und meine Klammern Klara ist auch fertig geworden... bis auf die Haare war sie schon länger fertig - da konnte ich mich nicht entscheiden... diese Klammernkleidchen find ich nicht so schön und da die immer aus dem Körbchen rausfielen find ich die Klara jetzt echt praktisch :-)





Und neue Stoffe sind heute auch gekommen :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen