Mittwoch, 11. Januar 2012

Fast fertig - aber es muss noch ein Blitzgeschenk dazwischen...

Die Zahndosen für die Jungs sind fertig geworden, die Schmetterlinge sind zwar fast fertig aber morgen hab ich noch einen Geburtstag verpennt... da muss ich jetzt noch ganz schnell ein Namenskissen nähen ;-)

 Der Bär soll für meine Schwägerin werden - aber da muss ich glaub nochmal mit Farbe drüber, das gefällt mir noch nicht so...

 Die Schmetterlinge bekommen jetzt noch die Stecker und die Fühler eingeklebt, aber der rosafarbene muss glaub ich auch noch mal in die Lackiererei ;-) Die Glitzerfarbe deckt nicht so gut - vielleicht mach ichs einfach nochmal neu



 Meine Jungs mögen es bunt - aber sonst doch eher "neutral und ohne viel Schnickschnack" daher sind die Dosen nur mit Zähnen und den Namen versehen - fertig

 Endlich ist auch mein Türstopper Bärchen fertig geworden

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen